IG BCE - Landesbezirk Bayern

Landesbezirk Bayern

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Der Landesbezirk Bayern umfasst die sieben Bezirke Altötting, Augsburg, Kelheim-Zwiesel, Mainfranken, München, Nordostbayern und Nürnberg. Die IG BCE Bayern vertritt über 72.000 Mitglieder in über 650 Betrieben. Unsere Mitglieder arbeiten unter anderem in den Branchen Chemie, Kunststoff, Papier, Feinkeramik und Glas. Für sie verhandeln wir Tarifverträge, sorgen gemeinsam mit den Betriebsräten für gute Arbeitsbedingungen und gestalten mit Politik die Rahmenbedingungen dafür.

Harald Sikorski, Leiter des Landesbezirks Bayern
Harald Sikorski (1)
Foto: © Archiv
Harald Sikorski, Leiter des Landesbezirks Bayern
Landesbezirk Bayern
IG BCE - Landesbezirk Bayern
Foto: © Lutum + Tappert

Unterhachinger Str. 75
Telefax: +498951404120
E-Mail: lb.bayern@igbce.de
Anfahrtsbeschreibung

Montag bis Donnerstag:  8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Das Landesbezirksteam

Der Landesbezirksvorstand

Unser Service

Arbeitgebertest 24

Faire Entlohnung nach Tarif und einen aktiven Betriebsrat – darauf sollten Bewerber achten, wenn sie sich nach einem geeigneten Unternehmen umsehen. Wir von der IG BCE haben deshalb für die von uns betreuten Branchen alle Arbeitgeber nach diesen Kriterien aufgelistet. Die fairsten Arbeitgeber im Landesbezirk Bayern auf einen Blick.

Aktuelles aus der Region

Werde Mitglied der IGBCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wer online beitritt, kann einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Wir freuen uns auf dich!