URL dieser Seite: https://bayern.igbce.de/-/Are

18.03.2015

IG-BCE-Jugend trifft sich dieses Jahr am Bodensee

Sei dabei: Landesbezirksjugendtreffen vom 12. bis 14. Juni 2015

Die IG-BCE-Jugend Bayern und Baden-Württemberg laden junge Mitglieder ab 16 Jahren zu einem gemeinsamen, spaßigen und informativen Wochenende in Markelfingen am westlichen Bodensee ein. Termin des Südtreffens auf dem Campingplatz Markelfingen: 12. bis 14. Juni 2015. Das Motto: "The Acceptors, Solidarität und Akzeptanz sind mehr als Superkräfte!"

Klaudia Schreiner

Bayern beim Bundesjugendtreffen 2014 Die Teilnehmenden aus dem Landesbezirk Bayern beim BJT 2014 in Reinwarzhofen

Unter dem Motto "The Acceptors, Solidarität und Akzeptanz sind mehr als Superkräfte" will sich die Gewerkschaftsjugend damit auseinandersetzen, was dies für sie bedeutet und wie Solidarität und Akzeptanz im Alltag gelebt werden können.

Geboten werden Live Band, Sportturniere, coole Aktionen, Diskussionen, Superheldenkostümparty - und nicht zu vergessen Strandbad und Liegewiese.

Das Ganze kostet für Azubis 30 Euro, für Ausgelernte 50 Euro. Im Preis enthalten sind die Anreise mit dem Bus, die Verpflegung vor Ort und die Übernachtung im Gruppenzelt (mit Stockbetten). Leider ist es nicht möglich, selbst anzureisen oder ein eigenes Zelt mitzubringen.

Anmeldungen sind bis zum 30. April 2015 möglich.

Du möchtest Dich anmelden? Dann einfach den Flyer herunterladen und an den Landesbezirk Bayern faxen.