Die IG BCE-Beschäftigtenbefragung

Monitor Digitalisierung

Mach mit!

Investiere etwa 15 Minuten Deiner Zeit und beteilige Dich an unserem Monitor Digitalisierung (www.monitor-digitalisierung.de). Wir wollen wissen, wie Du als Beschäftigter die Digitalisierung in deinem Arbeitsumfeld wahrnimmst. Die Ergebnisse sollen uns allen helfen, einen klaren Blick auf die Auswirkungen der Digitalisierung zu bekommen. Damit wir zusammen mit unseren Vertrauensleuten und Betriebsräten die Arbeitswelt dort gestalten können, wo sie sich für dich verändert.

IGBCE

Monitior Digitalisierung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir möchten Dich bitten, an der IG BCE Online-Beschäftigtenbefragung „Monitor Digitalisierung“ teilzunehmen. Klicke dazu folgenden Link. Die Befragung dauert etwa 15 Minuten. www.monitor-digitalisierung.de

Selbstverständlich bleibst Du anonym. Es handelt sich um eine Befragung der Stiftung Arbeit und Umwelt der IG BCE. Deine Daten werden auf einem deutschen BSI* zertifizierten Server gespeichert.

Die Digitalisierung ist eine der großen Herausforderungen unserer Zeit. Wir wollen Sie im Sinne der arbeitenden Menschen mitgestalten. Mit der Teilnahme an der Befragung gibst Du uns einen wertvollen Einblick, wie Du die Digitalisierung wahrnimmst und wie sich Deine Arbeit verändert.

Vielen Dank und Glück auf!