IG BCE Landesbezirk Bayern

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im Landesbezirk Bayern:

• Landesbezirksleiter

Seppel Kraus

• Telefon: 089 514041-01

Beauftragter des Hauptvorstandes und Geschäftsführer des Landesbezirks; Vertretung des Landesbezirks nach innen und außen; Gesamtverantwortung und Weisungsbefugnis für Tarifarbeit, Industrie- und Personengruppenarbeit, Organisationsfragen, Mitgliederentwicklung, Personal; Koordinierung der landesbezirklichen Gremien; Wirtschafts- und Strukturpolitik, Sozialpolitik

Tarif: Chemie, Kunststoff

• Stellvertretender Landesbezirksleiter

Jörg Kammermann

• Telefon: 089 514041-07

Organisation: Mitglieder- und Beitragsentwicklung, Veranstaltungsorganisation, Werbeaktivitäten; Koordination Wahlen (BR, VL, TKs); Koordinierung von Haustarifverträgen

Tarif: Hohl- und Kristallglas, Feinkeramische Industrie

• Gewerkschaftssekretär

Zafer Ates

• Telefon: 089 514041-04

Strategische Kommunikation: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Internet/Facebook, Mitgliedermagazin kompakt; Bildung, Referentenarbeitskreis; Beraternetzwerk; Zielgruppenarbeit allgemein; Werkfeuerwehr; Europa/Europäische Betriebsräte; GIBUCI - Chemie³

Tarif: Papierindustrie, Gablonzer Industrie, Vulkaniseure.

• Gewerkschaftssekretärin

Susanne Prause

• Telefon: 089 514041-22

Jugend, Berufliche Bildung, Dual Studierende, Ausbilder/innen, Zielgruppe Studierende; Frauen/Gleichstellung, Offensive Frauen; ausländische Arbeitnehmer/innen

• Gewerkschaftssekretärin

Jessica Rauch

• Telefon: 089 514041-25

• Fachsekretär Gute Arbeit & Demografie

Sebastian Grzegorek

• Telefon: 089 514041-14

Beratung von Betriebsräten in Fragen von Gute Arbeit und Demografie, Begleitung bei der Umsetzung von Demografie-Tarifverträgen und u.a. bei Themen wie Betriebliches Gesundheitsmanagement, Schichtplangestaltung, alternsgerechte Arbeitsgestaltung; Industriepolitische Veranstaltungen; Arbeitsmarktpolitik; Club 2005;

• Projektsekretär

Franz Peter Sichler

• Telefon: 089 514041-00

Kunststoff-Projekt des Landesbezirk Bayern, Erschließen neuer Betriebe im Landesbezirk Bayern und diesbezügliche Haustarifverträge; Sozialwahlen-Beauftragter; Koordination von Rechtschutz-Fragen.

• Fachsekretärin Gute Arbeit & Demografie

Sandra Bränzel

Zurzeit in Elternzeit

Tatjana Gombalewskaja

• Telefon: 089 514041-21

Assistenz von Seppel Kraus und Jörg Kammermann (Organisation); Bürokoordination; Veranstaltungsmanagement; Gremienpflege; Sekretariat Industriepolitische Veranstaltungen.

Petra Scheile

• Telefon: 089 514041-03

Tarif-Archiv des Landesbezirks Bayern; Gremienpflege; Bildung (Seminarverwaltung etc.); Sekretariat: Frauen, Zielgruppen, Öffentlichkeitsarbeit/Internet.

Christina Schmidt

• Telefon: 089 514041-02

Kasse; Sekretariat: Jugend, Club 2005.

• Fahrer

Romeo Nincevic