IG BCE Landesbezirk Bayern

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im Landesbezirk Bayern:

• Landesbezirksleiter

Seppel Kraus

• Telefon: 089 514041-01

Beauftragter des Hauptvorstandes und Geschäftsführer des Landesbezirks; Vertretung des Landesbezirks nach innen und außen; Gesamtverantwortung und Weisungsbefugnis für Tarifarbeit, Industrie- und Personengruppenarbeit, Organisationsfragen, Mitgliederentwicklung, Personal; Koordinierung der landesbezirklichen Gremien; Wirtschafts- und Strukturpolitik, Sozialpolitik; Tarif: Chemie, Kunststoff.

• Stellvertretender Landesbezirksleiter

Jörg Kammermann

• Telefon: 089 514041-07

Organisation: Mitglieder- und Beitragsentwicklung, Veranstaltungsorganisation, Werbeaktivitäten; Koordination Wahlen (BR, VL, TKs); Koordinierung von Haustarifverträgen; Tarif: Hohl- und Kristallglas, Feinkeramische Industrie.

• Gewerkschaftssekretär/in

N.N.

Strategische Kommunikation: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Internet/Facebook, Mitgliedermagazin kompakt; Frauen/Gleichstellung; Zielgruppenarbeit allgemein, Werkfeuerwehr, Offensive Frauen; Europa/Europäische Betriebsräte; Tarif: Papierindustrie, Gablonzer Industrie, Vulkaniseure.

• Gewerkschaftssekretärin

Jessica Rauch

• Telefon: 089 514041-22

Jugend, Berufliche Bildung, Dual Studierende, Ausbilder/innen; Zielgruppe Studierende, ausländische Arbeitnehmer/innen; Bildung, Referentenarbeitskreis, Berater-Netzwerk; Club 2005; GIBUCI - Chemie³.

• Projektsekretär

Franz Peter Sichler

• Telefon: 089 514041-00

Kunststoff-Projekt des Landesbezirk Bayern, Erschließen neuer Betriebe im Landesbezirk Bayern und diesbezügliche Haustarifverträge; Sozialwahlen-Beauftragter; Koordination von Rechtschutz-Fragen.

• Fachsekretärin Gute Arbeit & Demografie

Sandra Bränzel

• Telefon: 089 514041-14

Beratung von Betriebsräten in Fragen von Gute Arbeit und Demografie, Begleitung bei der Umsetzung von Demografie-Tarifverträgen und u.a. bei Themen wie Betriebliches Gesundheitsmanagement, Schichtplangestaltung, alternsgerechte Arbeitsgestaltung; Industriepolitische Veranstaltungen; Arbeitsmarktpolitik.

• Gewerkschaftssekretär zur Ausbildung

Sebastian Grzegorek

• Telefon: 089 514041-14

Tatjana Gombalewskaja

• Telefon: 089 514041-21

Assistenz von Seppel Kraus und Jörg Kammermann (Organisation); Bürokoordination; Veranstaltungsmanagement; Gremienpflege; Sekretariat Industriepolitische Veranstaltungen.

Petra Scheile

• Telefon: 089 514041-03

Tarif-Archiv des Landesbezirks Bayern; Gremienpflege; Bildung (Seminarverwaltung etc.); Sekretariat: Frauen, Zielgruppen, Öffentlichkeitsarbeit/Internet.

Christina Schmidt

• Telefon: 089 514041-02

Kasse; Sekretariat: Jugend, Club 2005.

• Fahrer

Romeo Nincevic